Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Al Janna Bengalkatzen (Homepage) hat am 23.04.2013 06:27:09 geschrieben :

Grüße von Al Jannas Bengalkatzen
Beim stöbern in den Tierseiten bin ich hier gelandet und möchte einen lieben Gruß hinterlassen.

LG
Andreas
Al Jannas Bengalkatzen



Über einen Besuch auf unserer Homepage und einem evtl. Gästebucheintrag freuen wir uns natürlich.

http://www.Bengal24.de








 

Manuela (Homepage) hat am 19.08.2009 12:47:58 geschrieben :

Hallo
Hallo Tiga,
siehst du heute Besuche ich dich gleich zwei mal.Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir liebe Grüße

Manuela mit Willow,Diego und Pirat im Herzen
 

Ginga (Homepage) hat am 17.05.2009 18:55:32 geschrieben :

Sonntagsgrüße
 

Ginga (Homepage) hat am 17.05.2009 18:53:19 geschrieben :

Sonntagsgrüße
 

Wolfgang hat am 26.12.2008 12:39:00 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Liebe Tiga, Du hast ja ein wunderschönes Alter erreicht und hast deinen Menscheneltern in all diesen vielen Jahren viel Freude bereitet. Nun bist du wieder ein junges Kätzchen und springst ganz vergnügt mit all deinen Sternenfreunden auf der grossen grünen Regenbogenwiese umher. Ich wünsche dir dabei viel Spass und grüsse auch meine Mimi,sie ist auch zu dieser Zeit dort oben angekommen,allerdings viel zu früh,sie wurde nur 2 Jahre alt.Auch wünsche ich euch allen da oben noch schöne Weihnachten und ich hoffe ihr habt euch alle reich bescheren lassen!

Stille Grüsse
Wolfgang
 

Werner hat am 25.11.2008 10:30:00 geschrieben :

Hallo
liebe Grüsse und
GB

Dienstag - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch

Werner
 

Melli (Homepage) hat am 05.11.2008 08:14:00 geschrieben :

Traurige Seite
Da fehlen einem die Worte

Heul

Ich drück dich
Lg Melli
 

Heinz Ertel (Homepage) hat am 21.08.2008 10:25:00 geschrieben :

Eröffnung des Gästebuches
Hiermit ist Tigas-Gästebuch am 21.August 2008 zur Errinnerung an die Katze, Geboren Herbst 1985 - Gestorben am 20. Juli 2006 eröffnet.
 

Amélie und Jack (Homepage) hat am 18.08.2008 12:12:00 geschrieben :

Liebe Grüße
GB

 

System hat am 18.08.2008 11:42:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.